COLLIN DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Rottleben Winter Camps

*Ich habe für dich das passende Training für den Winter*

Hast du dich oft gefragt, warum die Profis so schnell und so sicher auf der Strecke sind?
Dahinter stecken Fleiß, unzählige Stunden auf dem Motorrad und die richtige Technik.
Warte nicht auf gutes Wetter, sondern trainiere mit mir diesen Winter in der SX-Halle in Rottleben. Wenn das Wetter passend ist, trainieren wir draußen auf der SX Strecke vor der Halle.

Trainingsziele für diese 4 Wochenenden sind das Erlernen der neuesten Fahrtechnik, die richtige Körperhaltung auf dem Motorrad, die passende Fahrwerkseinstellung und noch vieles mehr.

In meinem Wintercamp sind alle Altersgruppen willkommen. Ich werde euch nach Alter bzw. Leistungsstand einteilen, dadurch kann ich den jeweiligen Gruppen das passende Training anbieten. Allerdings ist eine gewisse Sicherheit auf dem Motorrad wichtig für das Training in der SX-Halle.
Meine Offroad Schools steht für Professionalität und großem Engagement gepaart mit Humor
und viel Spaß. Durch meine langjährige Erfahrung als Profifahrer und Trainer habe ich ein
sehr gutes Einfühlungsvermögen in jeden einzelnen Teilnehmer entwickelt.

Die Gesamtkosten für die 4 Veranstaltungen belaufen sich auf 480 € inkl. Mittagessen und einem Getränk vor Ort.

Für diejenigen, die nicht im Bus vor Ort schlafen, gibt es folgende Optionen für die Unterkunft:
Hotel Thüringer Hof (http://www.thueringer-hof.com (http://www.thueringer-hof.com/))
Hotel Garni ( https://www.hotel-bad-frankenhausen.de/)
oder die alte Hämmelei (www.alte-haemmelei.de (http://www.alte-haemmelei.de/))

Hier findet ihr die Infos zu MSC Barbarossa in Rottleben:
https://www.msc-barbarossa-ev.de/
Diese Info richtet sich an die neuen Teilnehmer: Nicht auf die große Strecke oben auf dem Berg fahren. Da es in der Vergangenheit doch immer wieder vorgekommen ist, weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin.
Gerade mit Wohnmobil kann das ungemütlich ausgehen. Die SX Strecke und die Halle befinden sich unten.

In Einzelfällen können auch einzelne Termine anboten, in diesen Fällen sind die Preise gestaffelt:

150 Euro pro Wochenende für 1 Termin = 150 Euro
140 Euro pro Wochenende für 2 Termine= 280 Euro
130 Euro pro Wochenende für 3 Termine= 390 Euro
120 Euro pro Wochenende für 4 Termine= 480 Euro

Bucht jetzt euren Winterlehrgang mit dem beigefügten Anmeldeformular. Ihr könnt es mir ausgefüllt per E-Mail oder Post zurücksenden.

PS: Ein eigenes Motorrad und das dazugehörige Equipment ist Voraussetzung für diesen Lehrgang, es kann nicht vor Ort gestellt werden.
Und natürlich müssen wir uns auch an die Corona Regeln halten. Ich werde euch diesbezüglich nach Buchung des Lehrgangs eine Infomail zukommen lassen.
Sollte uns doch wieder ein Lock Down bevorstehen und es mir nicht möglich sein wird, den Lehrgang durchzuführen, werde ich euch selbstverständlich die Lehrgangsgebühr zurückzahlen.

Bleibt gesund!

Euer Collin

DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Vom Profi zum angehenden Profi – lerne von den besten!

KONTAKT ZU UNS

Am Steingeheg 2a, 56479 Niederroßbach
+49 (0)151-124 315 11
info@collin-dugmore.de