COLLIN DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

ADAC Hessen-Thüringen / Dugmore Offroad Schools Kids School 2022

Kids School

++++ MOTOCROSS: Zwei Profis unter einem Dach ++++ 

ADAC Hessen Thüringen / Dugmore Offroad Schools Kids School 2022! 

Auch in diesem Jahr wird ADAC Hessen Thüringen zusammen mit Collin Dugmore die ADAC Hessen Thüringen Kids School anbieten. 

ADAC Hessen Thüringen setzt sich unermüdlich für den Nachwuchs ein und fördert die Fahrer tatkräftig in ihrer sportlichen Entwicklung. 

Unterstützt wird er von seinem Cheftrainer Collin Dugmore in der Sparte Motocross, der ebenfalls als B- Lizenz-Trainer Lehrgänge in seiner Collin Dugmore Offroad Schools anbietet (für Anfänger bis hin zu Profi-WM-Fahrer). 

Collin Dugmore besitzt langjährige Erfahrung als professioneller Fahrer, in seiner Karriere hat er zahlreiche nationale und internationale Meisterschaftstitel eingefahren und war erfolgreich in den Top 10 der WM unterwegs. 

Zusammen mit seinen geschulten Co-Trainern gibt er sein Wissen professionell und ambitioniert an die Schüler weiter. 

Nutzt eure Chance und profitiert von diesen zwei Profis! Neben vorab gesichteten Kindern habt ihr nun die Möglichkeit, euch einen Platz in diesem Förderprogramm zu sichern, auch unabhängig von eurem Wohnort. 

Merkt euch schon einmal diese 7 Termine: 

12-13.03.2022 – in Rottleben 

19-20.03.2022 

09-10.04.2022 

11-12.06.2022 

16-17.07.2022

06-07.08.2022

15-16.10.2022

Der Gesamtpreis für die 7 Veranstaltungen liegt bei 640 € pro Fahrer. 

Die Daten könnt ihr ebenfalls auf Collins Website (http://www.collin-dugmore.com/) einsehen und dort werden 

auch alle Aktualisierungen zu den Strecken stattfinden, da diese noch bekannt gegeben werden (Raum Hessen Thüringen) 

Hier nochmal zur Info, was euch in diesem Förderprogramm erwartet: 

Der ADAC Hessen Thüringen wird euch zusammen mit Collin und seinen Co-Trainern schulen, Motocross professionell umzusetzen. 

Das bedeutet, sie begleiten euch auf eurem Weg mit mentalem Training, schulen die richtige Ernährung und abgestimmtes Konditionstraining und bringen euch professionelle Bike Set Up bei. 

Im Training werden die neuesten Kurven-, Start-, und Sprungtechniken auf verschiedenen Strecken in Hessen-Thüringen gelehrt 

und es wird die optimale Rennvorbereitung trainiert. Das fängt an mit… 

-Ablaufen der Strecke 

-die richtige Vorgehensweise für das freie Training bzw. Pflichttraining 

-Umsetzen der richtigen Renntaktik 

-optimale Einstellungen der Motorräder für die wechselnden Bodenverhältnisse und Wetterbedingungen 

und vieles mehr…. 

Bitte beachtet, dass die Altersgrenze der Teilnehmer bei 16 Jahren liegt, bei den Damen bei 18 Jahren. Ebenfalls sollten alle Fahrer Rennerfahrung mitbringen und es muss eine ADAC Hessen/ Thüringen Rennserie bestritten werden! 

Anmeldungen und Fragen bitte an diese Emailadresse: collin@collin-dugmore.de senden 

Sportliche Grüße 

Collin Dugmore 

Dugmore Offroad Schools 

Am Steingeheg 2a 

56479 Niederroßbach 

+49 15112431511 

collin@collin-dugmore.de 

[www.collin-dugmore.com](http://www.collin-dugmore.com/) 

DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Vom Profi zum angehenden Profi – lerne von den besten!

KONTAKT ZU UNS

Am Steingeheg 2a, 56479 Niederroßbach
+49 (0)151-124 315 11
info@collin-dugmore.de