COLLIN DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Spanien Lehrgänge 2022/2023

Hola Offroad Fans,
nach der langen Durststrecke kann ich euch endlich wieder Lehrgänge in Spanien anbieten.
5 Tage Intensivtraining erwarten euch bei angenehmen Temperaturen und toll präparierten Strecken.
Dieses Mal biete ich zwei Lehrgänge für diesen Winter an:
1. Lehrgang: 27.12.2022 – 31.12.2022
2. Lehrgang: 10.01.2023 – 14.01.2023
Kosten: 699 Euro pro Lehrgang inklusive Streckengebühren (exklusive Unterkunft/Stellplatz für
das Wohnmobil)
Die Preise für die Bungalows und/oder Stellplätze für eurer Wohnmobil werden wir euch nachträglich mitteilen.
Hier findet ihr detaillierte Infos zu den Lehrgängen:
Die meisten Strecken sind speziell für meine Offroad Schools gemietet, daher kann ich euch ein erstklassiges Training anbieten, bei dem die Teilnehmer sehr viel für sich mitnehmen können.
Mit viel Herzblut für diesen Sport schule ich an diesen 5 Tagen ein intensives Training
für Jung und Alt.
Es sind alle Altersklassen willkommen, die ein eigenes Motorrad und Equipment besitzen sowie
schon eine gewisse Sicherheit auf dem Motorrad mitbringen.
Wir starten jeden Morgen am Strand kurz vor Sonnenaufgang in den Tag, genießen ein paar Minuten die Stille und beginnen dann den Tag mit Konzentrationsübungen, mentalem Training und Koordinationsübungen. Dann geht es weiter zum Frühsport.
Unsere Anlaufstelle wird unsere schöne Camping und Bungalow Anlage Ribamar sein.
Gut aufgewärmt starten wir dann von dort aus im Konvoi zu den einzelnen Strecken und treffen abends dort wieder ein. Das Training beinhaltet u.a. die neuesten Start-, Kurven- und Sprungtechniken, Position auf dem Bike, bewusstes Fahren und richtige Linienwahl. Ich schule euch, wie man durch Sicherheit auf dem Motorrad die Geschwindigkeit erhöhen kann. Ebenfalls befassen wir uns mit Fahrwerkseinstellungen, mentalem Training, gesunde Ernährung und die richtige Rennvorbereitung.
Für Rückfragen und Buchungen könnt Ihr mich unter der Emailadresse: collin@collin-dugmore.de erreichen.
Dann schicke ich euch gerne die Anmeldeformulare zu.
Da Ribamar mit mir kommuniziert und jedes Jahr mehrere Bungalows für meine Offroad Schule reserviert, werde ich die Reservierung für euch übernehmen. Nur dann sind auch die günstigen Preise garantiert. Die Campinganlage könnt ihr euch hier ansehen: http://www.campingribamar.com
Ich freue mich, wenn ihr mit am Start seid. Dieser Lehrgang ist sehr beliebt und die Plätze begrenzt.
Bleibt alle gesund und unfallfrei!
Es grüßt euch
Collin
Collin Dugmore
Dugmore Offroad Schools
Am Steingeheg 2a
56479 Niederroßbach
+49 15112431511
Der Inhalt dieser E-Mail enthält möglicherweise wichtige vertrauliche Informationen und ist deshalb ausschließlich für den angegebenen Empfänger bestimmt. Anderen Personen als der angegebene Empfänger (mit Ausnahme von Personen, denen der Empfänger eine Empfangsbefugnis erteilt hat) ist das Kopieren, Verwenden oder Weiterleiten des Inhalts an Dritte untersagt. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender durch Zurückschicken der Mail umgehend hiervon zu unterrichten oder den Empfang der E-Mail an die folgende Adresse zu melden: CD Racing , Am Steingeheg 2a , 56479 Niederroßbach , Germany und die E-Mail anschließend zu vernichten. Darüber hinaus sei erwähnt, dass wir unser Netzwerk nach bestem Gewissen virusfrei halten. Wir empfehlen jedoch trotzdem, die erhaltene E-Mail und eventuell beigefügte Anhänge auf Computerviren zu überprüfen, da wir deren virusfreien Zustand nicht garantieren können.
.
The contents of this e-mail are intended for the named addressee only. It contains information which may be confidential and which may also be privileged. Unless you are the named addressee (or authorised to receive for the addressee) you may not copy or use it, or disclose its contents and subject to anyone else. If you received it in error please notify the sender immediately by returning this email or notify us through the following address: CD Racing ,Am Steingeheg 2a ,56479 Niederroßbach , Germany and then destroy it. Further, we make every effort to keep our network free from viruses. However, you do need to verify that this email and any attachments are free of viruses as we can take no responsibility for any computer virus which might be transferred by way of this e-mail

DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Vom Profi zum angehenden Profi – lerne von den besten!

KONTAKT ZU UNS

Am Steingeheg 2a, 56479 Niederroßbach
+49 (0)151-124 315 11
info@collin-dugmore.de