COLLIN DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

(Auf Deutsch) Wie Taped man sein Hand richtig.

Hallo Freunde, wir alle kennen das. Der Winter war lang, wir steigen zum ersten Mal aufs Bike und nach dem ersten Fahrtag sind die Hände voller Blasen. Als ich noch ein professioneller Rennfahrer war, kannte ich das nur zu gut. Nicht nur nach der Wintersaison, sondern auch wenn wir so viel Zeit auf dem Bike verbrachten, bekamen wir selbst mit schwieligen Händen immer noch die eine oder andere Blase, und deshalb habe ich eine Methode entwickelt, die mir hilft. Ich verwende ein Sport Tape, das nicht dehnbar ist. Vorzugsweise 3,75 cm breit. Für mich war es wichtig, dass es nicht die Unterarme beeinflusst und sich schon gar nicht in den Handschuhen aufrollt. Hier ist ein kurzes Video, das erklärt, wie man es richtig macht.

copy_352DD44A-7CF5-482F-BA07-72D2EFFB38AD 2

DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Vom Profi zum angehenden Profi – lerne von den besten!

KONTAKT ZU UNS

Am Steingeheg 2a, 56479 Niederroßbach
+49 (0)151-124 315 11
info@collin-dugmore.de