COLLIN DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Letzte Info für Spanien.

Hallo liebe Spanien-Teilnehmer,

in knapp 10 Tage ist es soweit. Es geht endlich wieder los!

Wir sind schon voller Euphorie und in unseren letzten Vorbereitungen, denn wir werden nächste Freitag Abend

schon Richtung Frankreich aufbrechen.

Deshalb ist es an der Zeit, euch noch mit finalen Informationen zu versorgen.

Unser gemeinsames Treffen wird am 26.12.19 um 18 Uhr in Alcossebre Sea Experience Aufenthaltsraum untern in der Spa und Fitness Bereich nähe. 

Die Leute, die nicht in unserem Apartmenthaus wohnen, müssen sich mit mir in Verbindung setzen, und ich werde euch hereinlassen.

Da werden wir euch einen Überblick geben, was euch die kommenden Tage erwarten und wie der Lehrgang ablaufen wird. Ebenfalls werden wir die Haftungsverzichte einsammeln (falls noch nicht per Email oder Post übermittelt) und den Restbetrag des Lehrgangs einsammeln.

Für unsere tägliche Fitnesseinheit vor dem MX-Training sollten alle Teilnehmer Laufsachen/Turnschuhe mitbringen.

Für alle Familien, die das erste Mal dabei sind: Wir haben Selbstverpflegung in den Apartments. Es ist also empfehlenswert, einige Dinge vorab mitzubringen, damit nicht alles noch vor Ort angeschafft werden muss. Grundlegende Dinge wie Salz, Pfeffer, Gewürze, Öle, Essig, Toilettenpapier, Zewa etc. einfach mit in den Bus packen. Die Apartments  sind mit allem ausgestattet. Bettdecken, Handtücher, Waschmaschine, komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank kleine Gefrierfach und natürlich Geschirr. 

 In der Nähe gibt es einen großen Consum in Alcossebre, der Supermarkt ist auch sehr gut ausgestattet, falls ihr nicht so viel vorab mitnehmen möchtet.

Von den Appartements aus sind es etwa fünf Minuten Fußweg entlang des Strandes, um zur Strandpromenade zu gelangen, wo es Geschäfte und Restaurants gibt.

Für alle, die unsere erste Infomail nicht gelesen haben, gibt es hier einen groben Überblick über den Tagesablauf.

Wir starten jeden Morgen am Strand kurz vor Sonnenaufgang in den Tag, genießen ein paar Minuten die Stille und beginnen dann den Tag mit Konzentrationsübungen, mentalem Training und Koordinationsübungen.

Um ca. 9.30 Uhr, die genaue Uhrzeit wird am 26. November bekannt gegeben, verlassen wir die Wohnung und gehen zu unserem zweiten Treffpunkt an der Tankstelle. 

Dort ist es möglich, Kraftstoff, Wasser und nebenan wirklich guten Kaffee zu kaufen. 

Sprungtechniken, Position auf dem Bike, bewusstes Fahren und richtige Linienwahl und vieles mehr. Ich schule euch, wie man durch Sicherheit auf dem Motorrad die Geschwindigkeit erhöhen kann. Ebenfalls befassen wir uns mit Fahrwerkseinstellung, mentalem Training, gesunde Ernährung und die richtige Rennvorbereitung.

Abends fahren wir uns dann wieder alle zusammen zurück.

Da viele von euch in Frankreich eine Übernachtung einplanen, möchten wir euch raten, nicht die letzten Parkplätze vor und nach der Grenze anzuvisieren, da es öfters zu Einbrüchen gekommen ist. Unser Tipp: besser von der Autobahn runter und dort einen ruhigen Platz suchen.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch! Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne über die u.a. Mobilnummer.

Falls wir uns vorher nicht sehen, wünschen wir euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich ein

fleißiges Christkind. 

Viele Grüße und bis ganz bald…

Collin

DUGMORE OFFROAD SCHOOLS

Vom Profi zum angehenden Profi – lerne von den besten!

KONTAKT ZU UNS

Am Steingeheg 2a, 56479 Niederroßbach
+49 (0)151-124 315 11
info@collin-dugmore.de